Buschtrommel

Bei der gestrigen Schützenversammlung wurden vier Mitglieder für ihre jahrelange Treue für den Verein geehrt.

Klaus Erbel und Karl Reddig bekamen die Ehrenurkunde für 25 Jahre Mitgliedschaft,

Alfred Katemann und unser Vereinswirt Karl- Heinz Strangemann sind sogar schon 50 Jahre Schützen.

 

 

 

Am heutigen Sonntag kam dann der heilige Nikolaus natürlich auch zu unseren Jüngsten. Aus voller Kehle sangen die Kinder dem Gast ein tolles Lied und dann durfte jedes der Kleinen vor den heiligen Mann treten. Dieser lobte die Kinder und natürlich tadelte er sie auch. Knecht Ruprecht hörte da besonders gut zu. Doch im Anschluß  bekam jedes der Kinder eine leckere Tüte.

Ein Dank gilt unserem Königshaus, die das ganze Wochenende ein gemütliches Ambiente für alle zauberten.

 

 

Am gestrigen Samstag, den 08.12.2018 besuchte der heilige Nikolaus die "Senioren" unseres Vereins, die sich bei leckeren selbstgemachten Kuchen und königlichem Eierlikörchen, im Schützenhaus versammelt hatten. Selbstverständlich wurden dem von weit her kommendem Gast weihnachtliche Lieder gesungen. Eine Weihnachtsgeschichte durfte natürlich auch nicht fehlen.  Es war ein sehr schöner und gemütlicher Nachmittag, der bis in den Abend hin andauerte.

 

Alle Infos aktuell aufs Handy...

die App der BSG:

Download: http://chayns.net/67750-27548/app

Im Ausschank...

Impressionen Schützenfest 2015

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwendet diese Seite sogenannte Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu
Datenschutzhinweise