Buschtrommel

Wie in jedem Jahr, fand auch dieses mal am 30.04.18 der traditionelle Maigang unserer Gilde statt. Ausgerichtet vom amtierenden Königshaus unter Leitung des Königs Markus und Königin Marion, wurde es ein besonderes Erlebnis. Mit vier gut bestückten und bunt geschmückten Bollerwagen ging der Weg über die Franziskanerstr. Richtung Katzenbusch. Dort befand sich auch die erste Raststation, wo sogar eine Mini-Cocktailbar aufgebaut war, an der es viele Leckereien wie selbstgemachter Eierlikör oder Aperol-Spritz gab. Die zahlreichen Kinder unserer Gilde, die in diesem Jahr alle auf Tretrollern unterwegs waren, bekamen eine große Auswahl an Süßem. Selbst die Hunde bekamen ein Getränk. So ging es gut gestärkt über den Hof Kemna nach Schäpertöns. Wunderbar hergerichtet war der Garten mit Pavillons und bunten Bändern. Eine hervorragend schmeckende Currywurst wurde mit Freuden von jedem Gaumen aufgenommen, so dass der Weg zum Endpunkt Strangemann, kein Problem mehr war.

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an das gesamte Königshaus für den gelungenen Abend und die viele Mühe, die Ihr Euch gemacht habt.

 

 

 

 

 

Alle Infos aktuell aufs Handy...

die App der BSG:

Download: http://chayns.net/67750-27548/app

Im Ausschank...

Impressionen Schützenfest 2015

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwendet diese Seite sogenannte Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu
Datenschutzhinweise