Buschtrommel

Am gestrigen Samstag, den 04.08.2018 fand ein sehr schöner Schützenausflug statt. Mit ca. 80 Schützenschwestern und Schützenbrüdern ging es nach Essen zur Villa Hügel, wo alle die Möglichkeit hatten sich bei einer sehr interessanten Führung über die Krupp Familie zu informieren. Gesellig wurde es dann im griechischen Restaurant HÜGOLOSS bei einem wunderbaren Mittagessen. Gut gestärkt und leider auch mit einem Wespenstich bestiegen wir dann ein Schiff, welches uns zwei Stunden über den Baldeneysee fuhr. Trotz weniger Getränke war die Stimmung sehr sonnig. Der Abschluß war dann bei unserem Vereinswirt, wo Schützenbruder Rainer Kraski ein leckeres Essen für uns vorbereitet hatte. Mit guter Musik, Tanz und Gesang fand der Tag dann ein schönes Ende.

An dieser Stelle nochmals ein ganz großes Dankeschön an Martin Schroer, der diesen Ausflug an vorderster Linie organisiert hat. Es war ein wundervoller Tag. Auch unserem Königshaus ein Dankeschön, die wieder mit selbstgemachtem für unser leibliches Wohl sorgten.

 

 

Alle Infos aktuell aufs Handy...

die App der BSG:

Download: http://chayns.net/67750-27548/app

Im Ausschank...

Impressionen Schützenfest 2015

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwendet diese Seite sogenannte Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu
Datenschutzhinweise