Buschtrommel

Am gestrigen Sonntag, den 19.05.2019 marschierten unsere Schützen das erste mal in diesem Jahr zu einem auswärtigen Schützenfest. Die Partnergilde der BSG Röllinghausen/ Berghausen empfing uns freudestrahlend. Etwas verspätet kamen alle am Netto an, von wo aus die Gilde zur hiesigen Grundschule marschierte. Dort war der Sammelpunkt für den ausstehenden Umzug. Doch leider machte Petrus dem Ganzen einen Strich durch die Rechnung, so das der Umzug leider ausfiel. Alle marschierten geradewegs zum Zelt. Der Stimmung machte dies alles aber keinen Abbruch und so war es ein lustiger Nachmittag.

 

Alle Infos aktuell aufs Handy...

die App der BSG:

Download: http://chayns.net/67750-27548/app

Im Ausschank...

Impressionen Schützenfest 2015

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwendet diese Seite sogenannte Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu
Datenschutzhinweise