Buschtrommel

Am gestrigen Sonntag brachen 80 Schützen und zahlreiche Schützenschwestern zum Generalaumarsch auf. Unsere befreundete Gilde  Hochlar empfing uns mit offenen Armen. Zweimal durfte unser Schützenbruder Tommy Tegen den Planwagen nach Hochlar fahren, da in einer Rutsche nicht alle mit kamen. Die Reihe der Schützen bot während des Umzugs ein spektakuläres Bild. Trotz des heißen Wetters waren alle bester Stimmung. Und natürlich gaben sich Hochlar vs. Stuckenbusch wieder dem liebevollen Konkurrenzkampf hin. Welcher Verein hat mehr Schützen im Umzug? Wer kann lauter singen? .... Zum Schluß lagen sich doch alle in den Armen. Es war ein sehr schöner Tag .

 

Alle Infos aktuell aufs Handy...

die App der BSG:

Download: http://chayns.net/67750-27548/app

Im Ausschank...

Impressionen Schützenfest 2015

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwendet diese Seite sogenannte Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu
Datenschutzhinweise