Buschtrommel

Das Schützenfest kann kommen, der Vogel ist getauft.

Gestern wurde der Vogel, der den zukünftigen König entscheiden wird an unserem Schützenhaus getauft. Er trägt den würdevollen Namen Gisi, benannt nach einem sehr aktiven Schützen, und außerdem Vater des amtierenden Königs Markus I. Brexel.

Gisbert Brexel war genau vor 40 Jahren Adjudant des Königs Jürgen Feiertag und seiner Königin Elisabeth Rawe. Er war außerdem ein anerkannter Fahnenoffizier und seid seiner früher Jugend im Verein.

Getauft wurde der Vogel mit dem "Trinkkelch", den Gisbert als Geschenk seines Königshauses bekam.

 

Alle Infos aktuell aufs Handy...

die App der BSG:

Download: http://chayns.net/67750-27548/app

Im Ausschank...

Impressionen Schützenfest 2015

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwendet diese Seite sogenannte Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu
Datenschutzhinweise