Buschtrommel

 

Die Öffnung des Schützenhausvorplatzes als Biergarten war ein voller Erfolg. Viele Schützenschwestern/ Brüder fanden den Weg dorthin, um unter Berücksichtigung der Hygienevoschriften bei einem "kühlen Nass" einen netten Abend zu verleben. Es war sehr gemütlich und man freute sich nach der Corona-Pause den ein oder anderen wiederzusehen. Selbstverständlich ließ sich unser Königshaus mit König Andreas, Königin Katrin und dem Prinzenpaar Heiko und Angela nicht lumpen und spendierte köstliches Grillgut. Vielen Dank dafür. 

Durch die Mithilfe vieler Hände und der guten Organisation unseres Vorstandes war die Veranstaltung rund um gelungen und bedarf einer Wiederholung.

 

 

Alle Infos aktuell aufs Handy...

die App der BSG:

Download: http://chayns.net/67750-27548/app

Im Ausschank...

Impressionen Schützenfest 2015

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwendet diese Seite sogenannte Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu
Datenschutzhinweise