Schützenhaus

Liebe Schützenschwestern,

Liebe Schützenbrüder,

 

Der Vorstand hat auf Grund der aktuellen Ereignisse entschieden, die Frühjahrsversammlung am 28.03.20 abzusagen.

Es ist aus unserer Sicht unverantwortlich zum jetzigen Zeitpunkt eine Versammlung durchzuführen. Als Ausweichtermin planen wir die Herbstversammlung am 14.11.20 ein. Dazu würde eine neue Einladung erfolgen.

Auch die weiteren Termine wie Besentag, Osterfeuer, Maigang usw. fallen leider der Corona Krise zum Opfer.

Wann es für uns im Schützenjahr weiter geht können wir zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht sagen. Wir werden uns konsequent an die Vorgaben /Maßnahmen der Stadtverwaltung und Landesregierung halten.

 

Habt bitte Verständnis für unsere Entscheidung und bleibt gesund.

Euer Vorstand

 

 

 

 

 

Alle Infos aktuell aufs Handy...

die App der BSG:

Download: http://chayns.net/67750-27548/app

Im Ausschank...

Impressionen Schützenfest 2015

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwendet diese Seite sogenannte Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu
Datenschutzhinweise